Wahlortsparteitag 2023

 

 

Auf seinem Wahlortsparteitag hat der FDP Ortsverband Herford seinen Vorstand neu bestätigt. Der Vorsitzenden Ricarda Heeper wurde von den Mitgliedern wieder das Vertrauen ausgesprochen, ebenso wie ihren Stellvertretern Jeanette Decius und Nick Hachmeister.

 

Auch der Schatzmeister Berthold Stahn sowie der Schriftführer Nico Klinger führen ihr Amt weiter. Ergänzt wird der Vorstand durch sechs Beisitzer: Eckhart Klemens, Björn Kupczyk, Christian Bäuerle, Arndt Kötter, Chris Dimitrakopoulos und Dominik Heitbrink.

 

 

 

Ein politischer Austausch fand mit dem heimischen Bundestagsabgeordneten Jens Teutrine sowie dem Kreisvorsitzeden Stephen Paul statt.

 

„Wir sind uns einig, unsere aktuellen Herausforderungen lösungs- und zukunftsorientiert auf allen Ebenen mit voranzutreiben“ sagt die wiedergewählte Vorsitzende Ricarda Heeper. „Dabei gilt es aber auch, ideologiegetriebene Maßnahmen so zu steuern, dass sie nicht zu Lasten der Bürgerinnen und Bürger umgesetzt werden.  Wir haben bereits eine hohe Steuerlast, dazu kommt die hohe Inflation. Den Geldbeutel der Menschen dürfen wir nicht noch mehr belasten und mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln verantwortungsvoll umgehen. Das wird auch die Linie unserer politischen Entscheidungen in den nächsten Jahren sein“, stellt Ricarda Heeper in Aussicht.

Pressemitteilung der FDP vom 16. 05. 2023

Druckversion | Sitemap
© FDP Stadtverband Herford

Anrufen

E-Mail