Sprecherin für Innenstadtentwicklung stellt sich vor.  

Seit 2019 verstärkt Ricarda Heeper das Team der Freien Demokraten.

 

 

 

 

Ricarda Heeper ist die neue Sprecherin der FDP Fraktion für Innenstadtentwicklung. Am 09. August 1981 in Bielefeld geboren, verschlug es Ricarda alsbald in das schöne Schweicheln. Sie besuchte das Königin-Mathilde-Gymnasium in Herford, wo sie 2001 erfolgreich die Abiturprüfung ablegte.

Als gelernte Handelsfachwirtin arbeitete sie bei einer großen Drogeriekette als Area Managerin. Im Jahr 2006 zog es sie nach Herford, wo ein Jahr später auch geheiratet wurde. Nach der Geburt des zweiten Kindes orientierte Ricarda sich beruflich neu und arbeitet im Vertrieb.

Im Jahr 2017 kam die Entscheidung auch politisch aktiv zu werden. Ricarda trat in die FDP ein. Seit Herbst 2019 verstärkt sie nun unsere Ratsfraktion als Sachkundige Bürgerin. Wir freuen uns, mit ihr eine sympathische, junge Frau für die Innenstadtentwicklung gewonnen zu haben und sind gespannt auf ihre Ideen und Impulse in diesem Handlungsfeld der Herforder Politik.

 

 

 

Pressemitteilung vom 12. 05. 2020.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FDP Stadtverband Herford